{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Np11f3e0wkagpgs4iiyv86gwnza 3x1 – Urlaub unter Palmen

Timon und Pumbaa machen ein Nickerchen unter einer Palme. Plötzlich kommt ein Hubschrauber, schnappt sich die Palme und platziert sie auf der Terrasse eines Luxushotels. Kein Problem für Timon und Pumbaa, die spontan beschließen, Urlaub zu machen. Doch dem übereifrigen Hotel-Concierge sind die beiden schnell ein Dorn im Auge …

Gesehen von 7 Usern

9sg0maaf0lknqqmo75bf5aprhxn 3x2 – Weder Maus noch Fledermaus

Timon und Pumbaa treffen auf einen Vampir. Ihnen gelingt die Flucht, nur wissen sie nicht mehr, wie.

Gesehen von 7 Usern

Zpppw8lfh937whqxwkuqu2ay5l0 3x3 – Boss sein ist alles

Timon und Pumbaa müssen einen Biber unterstützen, der einen Damm baut. Doch Timon weigert sich, so richtig mit anzupacken; er möchte lieber, wie so oft, auf der faulen Haut liegen. So kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Tieren – als Timon allerdings erfährt, dass es Geld für den Dammbau geben soll, wendet sich das Blatt …

Gesehen von 7 Usern

Bqi8c3m6zrbwfctu424npesmimr 3x4 – Hauer-Power

Pumbaa ist genervt von seinen Hauern. Er will sie bei den Eingeborenen eintauschen.

Gesehen von 7 Usern

Amh70uqtgta8wacos3jx1vjx732 3x5 – Goldfieber

Auf der Suche nach Gold machen Timon und Pumbaa die Bekanntschaft des kleinen Arktisbewohners Courteous Quint. Pumbaa findet, dass er der mit Abstand netteste Arktisbewohner ist, den er jemals getroffen hat, aber Timon ist misstrauisch: Hat es der neue Freund vielleicht nur auf ihr Gold abgesehen?

Gesehen von 7 Usern

Qwlfnoeadagoc41pope4zqxw1sf 3x6 – Fragliche Flamingos

Timon und Pumbaa versuchen zu den Flamingos zu kommen, die auf einer Insel leben. Doch sie scheitern immer wieder aufs Neue, weil das Eiland so schwer erreichbar ist. 

Gesehen von 7 Usern

Zwtyviky9bx6n5pj5bsj6seo8hi 3x7 – Kleine Warzenschweingeschichten

Als Pumbaa eines Abends nicht einschlafen kann, greift Timon zu einem alten Trick: Er erzählt seinem Freund einfach einige schöne Geschichten – und alle handeln sie irgendwie von Warzenschweinen …

Gesehen von 7 Usern

Qkwfq7ounn3tojyblcrnma3bq5h 3x8 – Die verflixte Eins

Der Tierzähler Zazu verliert seinen Job, doch er will unbedingt seinen Arbeitsplatz zurückbekommen.

Gesehen von 7 Usern

Maiwy2qpb20udb2awhqyqdozdeq 3x9 – Afrika-Dabra

Die Freundschaft zwischen Timon und Pumbaa ist in Gefahr. Ein Hase verbreitet Lügengeschichten.

Gesehen von 7 Usern

Qrdzlscszna43dfojk7quc9gfls 3x10 – Timon oder Tukan?

Timon soll einen Tukan einfangen. Mit allerlei Lügengeschichten schafft es das Tier, Timons Plan zu vereiteln.

Gesehen von 7 Usern

3x11 – Folge 11

A backstory episode showing why Timon is an outcast from his meerkat colony and how he first met Pumbaa.

Gesehen von 7 Usern

6nyc4z3c2kigze7buoiybmy0evc 3x12 – Der richtige Riecher

Pumbaa versucht ein für alle Mal, seines üblen Geruchs Herr zu werden. 

Gesehen von 7 Usern

Tzfo9lbs15zj8apgd4uqb1wv5g6 3x13 – Ein kunterbunter Fang

Timon und Pumbaa wollen sich eine kostbare Schmetterlings-Sammlung unter den Nagel reißen. Die Sache hat nur einen Haken: Die Sammlung ist einem Baumhaus versteckt, und dieses wird von einem scharfen Wachhund gehütet. Schlimmer noch: Als die beiden Freunde dem vermeintlichen Hund näherkommen, stellen sie fest, dass es sich um einen Tiger handelt …

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×