{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Episode 1

Stefan gibt nicht auf und startet die nächste Offensive in der Schlacht um RTL. Irgendwie wird er Heiner Brehmer schon vors Mikro kriegen. Außerdem bekommt Stefan Besuch von einer rückwärtssprechenden Lady und es gibt ein weiteres Lied, mit dem Stefan nicht beim Grand Prix antreten wird.

Gesehen von 3 Usern

2x2 – Episode 2

Die Schlacht um RTL - Endlich darf Stefan hochoffiziell zu Heiner Bremer. Zwar lauert ihm ein aufdringliches RTL-Kamerateam auf, doch der Raabinator lässt sich nicht aufhalten. Dieses Lied singt Stefan nicht beim Grand Prix: Da Stefan nur mit einem Lied beim wichtigsten europäischen Musikpreis antreten darf, präsentiert er heute ein Lied, welches er nicht beim Grand-Prix singen wird. Nominiert für den Raab der Woche ist Blondine Corry, die bei einer Quizshow mit einem alten Vorurteil aufräumen wollte. Außerdem nominiert sind die selbsternannten ?Modern Talking zum Anfassen? und die charmante Rückwärtssprecherin Käthe Nick.

Gesehen von 3 Usern

2x3 – Episode 3

Der Puller von Dubinski - Jeder hat ihn schon gesehen, daher hat Stefan der Flöte des beliebten Moderators ein Liedchen gewidmet. Wo Stefan hingeht bleibt kein Auge trocken: Diesmal wagte er sich mit hunderten Senioren auf eine Kaffeefahrt und brachte Ferkeln das Fürchten bei. Nominiert ist Bulldogge Helga für ihre grandiose Gesangsdarbietung im Sat. 1 Morgenmagazin. Auch der coole NTV-Börsenreporter Friedhelm und Titelverteidigern Käthe Nick sind nominiert.

Gesehen von 3 Usern

2x5 – Episode 5

Viele Grüße aus dem Puller-Tal: Ingo Dubinski unterbricht extra seinen Urlaub und ist zusammen mit seinem Iltis zu Besuch bei TV total. Stefan war mal wieder in Sachen ?Raab in Gefahr? unterwegs und fühlte auf einer Süßwarenmesse den Leuten auf den Zahn. Da Stefan beim Grand Prix nur eigene Lieder singen darf präsentiert er nun ein Best of seiner Lieblingslieder. Britney Spears-Fan Denis ist nominiert für den Raab der Woche und glänzt bei TV total mit ihren unverkennbaren Tanzkünsten. Außerdem sind wieder die beiden Paparazzi-Schwestern Christel und Magret Tenbuss zu Besuch und tragen Stefan ein selbstverfasstes Gedicht vor.

Gesehen von 3 Usern

  • A75kbn56huho9b80xnixwtmao8r
  • Ntjpzdujujuymsbko04o8wxoilp
  • Htthvrro91uy6nmbuki4yirjg1b
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×