{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Episode 1

Endlich wieder TV total und endlich im neuen Studio. Stefan rutscht zum ersten Mal das neue Geländer runter und fragt bei Christoph Daum nach, ob sein Transfer zu "Sturm Gras" noch aktuell oder nur "Schnee von gestern" ist. Außerdem ist Leder-Liebhaberin Verona Feldbusch zu Besuch und präsentiert ihre neue Unterwäsche-Kollektion. Modedesigner Raab steht ihr da natürlich in nichts nach und präsentiert im Gegenzug seine eigens für den Sommer entworfene Unterbuchsen-Sammlung. Mit dabei ist sein selbstentworfener "Push-up Schlüpper".

Gesehen von 2 Usern

3x11 – Episode 11

Obwohl er gestern noch von Regina Halmich grün und blau geschlagen wurde, ist Stefan wieder angriffslustig und kündigt voller Kampfeslust "The Revenge Of The Killerplauze"an.Zu Besuch ist dieses Mal Gina Wild und sorgt bei einem musikalischen Duett mit Stefan Raab für erotische Akzente. Außerdem zu Gast ist Soul-Legende Lionel Ritchie: Der charmante Frauenschwarm erzählt von seinen Tagen mit den "Commodores" und wird mit seinen Frisur-Sünden aus den 80ern konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

3x13 – Episode 13

Auf einem Auge Blöd: Stefan fordert die Hochborner zu einer eigenständigen Identität auf: "Proud To Be Blöd!" lautet das Motto. "The Godfather Of Versprecher" Heiner Bremer bezieht Stellung zu seinem nächtlichen Versagen und der gerstenschlanke Elton macht mit seinem Megaphon auf der Straße wieder eine gute Figur. Außerdem fordert Stefan Morgenmagazin-Moderator Sven Kuntze zum Abführtee-Wetttrinken heraus und Kakerlaken-Flüsterer Nikolai lässt die Schaben aus dem Sack.

Gesehen von 2 Usern

  • A75kbn56huho9b80xnixwtmao8r
  • Ntjpzdujujuymsbko04o8wxoilp
  • Htthvrro91uy6nmbuki4yirjg1b
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×