{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

R5b7l9ux6mytts3dy3azmkxm5t9 1x1 – Tausche Hot Dog gegen Jaguar

Vallery Irons arbeitet an einem Hot-Dog-Stand in Hollywood und träumt vom großen Glück. Per Zufall rettet sie dem umjubelten Frauenschwarm Brad Cliff vor laufender Kamera das Leben. Alle Welt glaubt nun, sie sei ein Bodyguard. Vallery will sie nicht enttäuschen.

Gesehen von 2 Usern

T1bbbxdpcobex76zdtageifkuk 1x2 – Tödliche Enthüllung

Dokumentarfilmer Arnie wird von dem Medienmogul Viktor Balek bedroht. Arnie will ein dunkles Kapitel aus Baleks Vergangenheit lüften. Nach anfänglichen Zweifeln an Arnies Zurechnungsfähigkeit erklärt sich V.I.P. bereit, ihn zu schützen.

Gesehen von 2 Usern

Anm4ptrli8qekeeqhypy8yn6csq 1x3 – Eulenjagd

TV-Star Ian Ziering fühlt sich von einem Paparazzo bedroht und bittet V.I.P. um Hilfe. Aber der Hilferuf entpuppt sich als mieser Trick. Der eigentlich Bedrohte ist der Paparazzo. Und der Killer, der hinter ihm her ist, ist ein Meister der Verkleidung.

Gesehen von 2 Usern

Gg4lqf0agwkr0zvjbajfimp03k 1x4 – Wenn Terroristen heiraten

König Solton von Ardenien engagiert Vallery als Bodyguard für seinen Sohn. Da Kronprinz Jordahn zudem im heiratsfähigen Alter ist, soll Vallery als königliche Heiratsvermittlerin fungieren. Natürlich kommt ihr sofort Mitbewohnerin Maxine in den Sinn.

Gesehen von 2 Usern

Matohhj2vhfzpcmwyf2v8kzjsdz 1x5 – Das Liebeselixier

Forscher Ken Miller hat ein Elixier erfunden, das Frauen liebestoll machen soll. Aus Furcht vor der Konkurrenz schaltet er V.I.P. ein. Ein Waffenhändler will Kens Erfindung für militärische Zwecke nutzen. Er lockt den Forscher in eine Falle.

Gesehen von 2 Usern

9an9wbe1fukmlww2pnnrlqdbtso 1x6 – Diamantenfieber

V.I.P. wird von einem reichen Kunstsammler engagiert. Walter Parsegian will den „Stern des Neptun“ auf einer Party präsentieren. Vallery Irons soll den unschätzbar wertvollen Diamanten tragen. Aber auch sie kann nicht verhindern, dass er gestohlen wird.

Gesehen von 1 User

1ohowmxsl5ntrijuaigp7k5nba9 1x7 – Der Eiskugel Killer

Tashas Name taucht auf einer Liste russischer Agenten auf, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit Hilfe ihres Ex-Mannes, dem Superagenten „Eule“, will sie der Wahrheit auf den Grund gehen. An der ist jedoch auch die Russenmafia interessiert.

Gesehen von 1 User

Huck0on9pzvjxfhyr7t10ftibgq 1x8 – Undercover

Kirby ist ein großes Basketballtalent und steht kurz vor dem Sprung ganz nach oben. Das will der Agent der Konkurrenz mit allen Mitteln verhindern. Vallery soll Kirby schützen. Undercover schleust sie sich in die gegnerische Agentur ein.

Gesehen von 1 User

Hhcdp6zt4lvy2choc054p4pvlzc 1x9 – Mädchenhandel

Die Zeitschrift „Rouge“ sucht das „Supermodel des Jahrtausends“. Kurz vor der Wahl verschwinden einige der Bewerberinnen spurlos. V.I.P. soll die anderen Mädchen schützen. Als Vallery eine weitere Entführung verhindern will, wird sie selbst zum Opfer.

Gesehen von 1 User

2d44ots1vb5kxolb6wnqdy475pe 1x10 – Das Killerkommando

V.I.P. wird von dem beliebten Talkmaster Ronnie Beeman engagiert. Die „Killer Hawks“, eine Gruppe fallengelassener Geheimagenten, bedroht ihn. Vallery springt für Beeman ein und vertritt ihn vor der Kamera. Von diesem Auftrag und dem Auftraggeber ist sie begeistert.

Gesehen von 1 User

I8kkziphfiillsmezrdtkgabt30 1x11 – Mörderisches Spiel

Der exzentrische Milliardär Eric Collier ist ständig auf der Suche nach dem ultimativen Thrill. Zehn Millionen Dollar will er dem zahlen, der es schafft, ihn zu töten. Das Team von V.I.P. ist entsetzt. Denn sie haben den Auftrag angenommen, Collier zu schützen.

Gesehen von 1 User

Rygo7dzvrsgffzmleajoinoml7f 1x12 – Flucht aus Val-Catraz

Cynthia Murdoch ist die Tochter des berühmten Bankräubers Harry Murdoch. Für ihre Hochzeit engagiert sie das Team von V.I.P. Als Harry im Gefängnis von dem Fest erfährt, will er unbedingt dabei sein. Er bietet der Bundesbehörde einen interessanten Tausch an.

Gesehen von 1 User

Js4r04cywcbrainfwpj9bpdhgs0 1x13 – Der Actionstar

Vallery ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit Hilfe eines Unbekannten vereitelt sie einen Banküberfall. Nikki findet heraus, dass es sich bei dem mutigen Helfer um einen Filmstar handelt. Von ihren Ermittlungen aber profitiert nur die Mafia.

Gesehen von 1 User

Xstjt8fqfokunhdxphdedwgbbit 1x14 – Kommando Vallery

Der russische Terrorist Leonid will den Untergang des Kommunismus rächen. Deshalb will er den Zugangscode zum amerikanischen Staatsschatz erpressen. Auf einer Benefizgala nimmt er die Gäste als Geiseln- darunter auch Vallery und ihre Promigarde

Gesehen von 1 User

O5hhuk4k8mmysfjvvkouqdkjjxq 1x15 – Val auf der Flucht

Filmproduzent Wizner ist Kronzeuge gegen international operierende Videopiraten. Da das FBI ihm keinen ausreichenden Schutz bietet, engagiert er Vallery und ihr Team. Doch auch Val kann ein Attentat nicht verhindern.

Gesehen von 1 User

Cxkt0swwatddl6wqx63fhuebily 1x16 – Die Biowaffe

Die Bundespolizei versucht an den Käufer einer tödlichen Biowaffe heranzukommen. Dafür holt sie sogar die Chemikerin Strokes aus dem Gefängnis. Strokes stellt nur eine Bedingung: Sie will während der Operation von V.I.P. beschützt werden.

Gesehen von 1 User

3csugrsz2bltlb3idtboanil1pb 1x17 – Kampf der Giganten

Vallery schwärmt für Actionstar Dave Heart. Der braucht dringend ihren Schutz: Sein Filmgegenspieler Rex Revo bedroht ihn. Die beiden Stars sind nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera erbitterte Konkurrenten.

Gesehen von 1 User

5zr7skwkrah5dkyiu3yixrrmz85 1x18 – Der unheimliche Anrufer

Val und Maxine trauen ihren Ohren nicht: Radiomoderatorin Lonnie erhält live während ihrer Sendung eine Morddrohung. Vallery bietet ihr spontan die Hilfe von V.I.P. an und begleitet sie zusammen mit Nikki in den Sender. Als ein erneuter Anruf eingeht, ist Nikki zur Stelle.

Gesehen von 1 User

Obyabiby7euvzbxuykrhsis7uyi 1x19 – Die Rache der Drogenhändler

Der Tod eines Schönheitschirurgen bringt Vallery und ihr Team nach Red Oaks. Auf der Schönheitsfarm lebt der ehemalige FBI-Agent Westin mit neuem Gesicht und neuer Identität. Und irgendjemand trachtet ihm nach dem Leben.

Gesehen von 1 User

Lmg5kaosymtnzmoxduiqjq62keu 1x20 – Der eiserne Stier

Ex-Profiboxer Quick wird zufällig Zeuge, wie sein alter Sparringspartner Rigo von der Russenmafia in die Zange genommen wird. Quick sieht sich plötzlich mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert. Kollegin Nikki geht der Sache nach.

Gesehen von 1 User

9zsxidrdxb7yx8piqwn11y0rbmo 1x21 – Killer-Kay

Kays alter Freund Stu steckt in großen Schwierigkeiten. Das letzte Opfer seiner Betrügereien hat einen Killer auf ihn angesetzt. Genauer gesagt: eine Killerin. Kay gerät plötzlich in falschen Verdacht und damit mitten in ein gefährliches Spiel.

Gesehen von 1 User

W8zqfhu4hk4o9peeqsomafialyx 1x22 – G wie Gefahr

Eine brandgefährliche Frauengang ist der Polizei ins Netz gegangen. Weil Grisby an die Hintermänner heran will, muss V.I.P. die Seiten wechseln: Vallery, Tash, Nikki und Kay schlüpfen in die Rollen der verbrecherischen Girls. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Gesehen von 1 User

  • Axanatjrkaxs34wmobtwyjxtbab
  • Belxlu2crlcaqnnnu2j2hx2ttrp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×