{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Rzkuyh5dppnxia14vwnjso3fsoh 2x1 – FILE NOT FOUND

Es ist nicht lange her, dass Lukas und Hanna dem Terror von Geheimdiensten und Hackern entkommen konnten. Ihr Plan war es, ganz neu anzufangen, aber jetzt beginnt der Horror von vorn. Als Lukas ohne Erinnerung in einer Klinik erwacht, ist der 'Burning Man' Rechner, den er als Lebensversicherung versteckt hatte, verschwunden. Wenn sie überleben wollen, muss Lukas den Rechner wiederfinden.

Gesehen von 9 Usern

7lquexemptgeepntqe0kdhigvi6 2x2 – KRYPTO-ANGEL

Auf der Suche nach dem verschwundenen Laptop lernt Lukas die mysteriöse 'Angel' kennen. Sie weiß mehr über ihn als er selbst. Und sie ist stets zur Stelle, um ihn zu retten. Ist sie tatsächlich ein Schutzengel? Mit Angels Hilfe kommt Lukas auf die Spur des Laptops. Als er ihr folgt, trifft er auf einen Widersacher, der eigentlich längst tot sein müsste.

Gesehen von 8 Usern

Mbcspmbsnn21ulmvaahocnil4hs 2x3 – VIRUS

Lukas ist nicht der Einzige, der 'Burning Man' in seinen Besitz bringen will. Auf der Suche nach dem Rechner gerät er in eine Spirale der Gewalt, aus der es kaum noch ein Entrinnen gibt. Und Hanna muss sich entscheiden. Wenn es eine Zukunft für sie und ihre Familie geben soll, reicht es nicht, einfach nur an Lukas' Seite zu stehen. Sie muss selbst handeln.

Gesehen von 8 Usern

Nwbguef1xfocwbaxlt7cl4cqras 2x4 – SHIFT MEMORY

Will er das Geheimnis um den Verbleib von 'Burning Man' lüften, muss sich Lukas seinen inneren Dämonen stellen. Und die sind mächtiger als alle bisherigen Gegner. Doch am Ende weisen sie ihm und Hanna den Weg ins Licht - wo die Schatten noch viel dunkler sind.

Gesehen von 8 Usern

Lnaretyvqm8hkvc0gpifr1oguzt 2x5 – SHUT DOWN

Die digitale Welt scheint unbezwingbar und Lukas bleibt nur noch eine letzte Möglichkeit: er muss "den Stecker ziehen". Die Konsequenzen werden unumkehrbar sein, doch er ist bereit sie zu tragen.

Gesehen von 8 Usern

Yuwb4aodq743yi06kw86bxm73lp 2x6 – REBOOT

Die Zeit des Versteckens ist vorbei. Vollkommen 'nackt' und schutzlos stellt sich Lukas seinen Gegnern. Oder ist seine Kapitulation nur ein Trick? Es gelingt ihm alle Systeme zu überlisten und sein großes Ziel zu erreichen. Doch auch seine Gegner haben den Reset-Knopf gedrückt. Es ist noch lange nicht vorbei.

Gesehen von 8 Usern

  • B1kwzenrzfdkgog3umzd0wudsq4
  • 95hjz6rr891duqikkc2kkddilvk
  • 2ntl1t2p80dlah5hzdhrlywhjko
  • Xxupyzswnbnytenjc6qfek4fhpf
  • Zhwqiux4glaaof98pgchras2ucp
  • Xsjwpozzcvnoyw3a8mdlvakquzv
  • 9fplhxbpi97voevhnusglkqjzmx
  • 2im7xtncgmi9njlc6mugfgih0aa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×