{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ijytgknntmclaca4y3e3pzybow 1x1 – Wer ist der Schlimmste?

Die PR-Managerin Gretchen und der Schriftsteller Jimmy sind keine Fans von Beziehungen. Nach einer Hochzeit landen sie zusammen im Bett und freuen sich über die klaren Verhältnisse, die nach der gemeinsamen Nacht herrschen. Doch ein Wiedersehen kommt schneller als gedacht. Gretchen vergisst ihre Handtasche in Jimmys WG und das Chaos nimmt von da an seinen Lauf.

Gesehen von 6 Usern

No6uiozumawgzvchpxkoveykfzv 1x2 – Fünf Tage Pause

Nachdem Jimmy und Gretchen beschließen, ihren One-Night-Stand zu erweitern, tritt Jimmy schon bald in das erste Fettnäpfchen. Als ihm Gretchen erzählt, dass sie ihre Tage bekommen hat, reagiert er barsch: „Dann sehen wir uns in etwa fünf Tagen“. Gretchen fühlt sich mit dieser Aussage auf ein reines Sexobjekt reduziert und ist außer sich vor Wut. Mit einem Restaurantbesuch versucht Jimmy, seine Fehler wieder gutzumachen – leider ohne Erfolg.

Gesehen von 6 Usern

S3saxm37byjdyrmogfsbvqwpout 1x3 – Die Schlüsselfrage

Eine banale Frage sorgt für Riesenärger: Gretchen bittet Jimmy, ihr die Schlüssel zu seiner Wohnung zu geben, damit sie später etwas abholen kann. Für Jimmy ist der Haustürschlüssel jedoch ein Symbol für seine Freiheit und Unabhängigkeit. Es kommt zu einem fiesen Streit, und das ausgerechnet an Gretchens Geburtstag. Wie soll Jimmy das nun wieder gutmachen?

Gesehen von 6 Usern

Ep4rmtqn1o0wlr49rafpsqpvlpr 1x4 – Was Normalos tun

Nachdem Gretchen nun schon etliche Nächte in Jimmys erstaunlich sauberer Männer-WG verbracht hat, wird es Zeit, dass er sie nun besuchen kommt. So denkt sie zumindest – für den Herren könnte der status quo gerne beibehalten werden. Als er auf Nachdruck schließlich doch zusagt, erlebt er in Gretchens Wohnung sein blaues Wunder und lernt eine neue Facette seiner Liebhaberin kennen.

Gesehen von 6 Usern

20welkereuofuotregquwafxr1w 1x5 – Sunday Funday

Sonntage sind perfekt, um mit sich mit seinen Freunden eine gute Zeit zu machen. Das findet auch Gretchen und plant mit Lindsay und Edgar den freien Tag. Da fällt ihr ein, dass auch Jimmy ganz gut in die Runde passen könnte. Widerwillig schließt er sich an und soll es bitter bereuen …

Gesehen von 6 Usern

6kzepvq5zkhfuotnhlwvnk01jhr 1x6 – Sind wir quitt?

Ups, wie konnte das denn passieren? Jimmy landet mit einem Promi im Bett. Nachdem er Gretchen von dem Vorfall erzählt, starten die beiden einen Sex-Wettbewerb – solange bis sie quitt sind.

Gesehen von 6 Usern

Rrzvx7vb43mgvcsmd1q0oyqnbfj 1x7 – Sein erster Dreier

Als sich Jimmy und Gretchen nach der ersten gemeinsamen Nacht auf eine unverbindliche Affäre ohne Pflichten, ohne Gespräche über Gefühle und seelische Offenbarungen geeinigt hatten, waren beide überglücklich mit der Lösung. Doch nun bricht jemand die Regeln – Jimmy beginnt plötzlich, sich Gretchen zu öffnen. Sie ist damit nicht nur überfordert, es bringt sie zur Weißglut!

Gesehen von 6 Usern

Hzdysi7btxgaumzy28gycfoiteb 1x8 – Trink deine Milch!

Gretchens Eltern haben sich angekündigt und Jimmy hat großes Interesse daran, sie kennenzulernen. Da seine Geliebte Panik vor einem Zusammentreffen hat, stolpert sie von einer Notlüge in die andere, um eine Begegnung zu verhindern.

Gesehen von 6 Usern

Gq9fakk4jxvxjoxdjxp1nxfwz2v 1x9 – Da war doch was …

Die erste Begegnung von Jimmy und Gretchen auf Beccas Hochzeit war purer Zufall – oder doch nicht? Diese Episode lässt die letzten drei Jahre vor ihrem Zusammentreffen Revue passieren und enthüllt die Verkettung von Ereignissen, die schließlich zu dem Liebesdesaster von Jimmy und Gretchen führten.

Gesehen von 6 Usern

Hv9lkyocjxjwv5vufquomnt2dep 1x10 – Pitbulls auf der Couch

Sind Treue und Zusammenleben etwa die neue Form des „Punkrock?? Diese Frage stellt sich Gretchen, als sie merkt, dass Jimmy tatsächlich etwas für sie empfindet und nicht nur der emotionslose Macho ist, der er so gerne vorgibt zu sein. Und wie wird sie auf sein Angebot reagieren, bei ihm einzuziehen?

Gesehen von 6 Usern

  • 3gqdstdblubj2jy3hl953is97d4
  • 1dumvwy6zpb2il5kjnjecsmyve2
  • 40njrvi6pcvynqe2jb8or9kbttp
  • 7j1zl0q8v4o3py48ewskzsfxgry
  • 6xggupxys9zz2g9hbcbsexx9loz
  • T6w7nukgeteqnvj1ixfrmms4fza
  • 10qf9jzfmqpomjpwbfhzpxroy2d
  • Fxyfbvxhz1qmhpaehenlowjdwg1
  • Etdpzhvgt1el7rnfp65xxorefbi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×