{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3ex5dz5z1nxogseplhxkkuc4e4 3x1 – Mit einem Fuß in der Tür

Gretchen sagt Jimmy, dass sie ihn liebt – und das sorgt für großen Wirbel in ihrer verqueren Beziehung. Edgar gibt sich unterdessen Mühe, das Feuer in seiner Beziehung anzuheizen, doch nach der Umstellung seiner Medikamente kommt Dorothy sexuell nicht mehr auf ihre Kosten …

Gesehen von 1 User

5fcduhdttmz1rtz3jfpwc6fzau8 3x2 – Das Ding ist raus!

Gretchen legt sich mit ihrer Therapeutin an und will die Behandlung bei ihr abbrechen, während Edgar Jimmy verärgert, indem er dessen Manuskript kritisiert. Doch Edgar hat noch ganz andere Probleme: Dorothy fühlt sich sexuell noch immer nicht von ihm befriedigt …

Gesehen von 1 User

Gtxz8n2ljxxnrpfujaxi3xl22rk 3x3 – Der Alte ist tot

Gretchen befolgt den Rat ihrer Therapeutin und öffnet endlich ihre Post. Was sie da liest, wirft sie allerdings völlig aus der Bahn: Jimmys Vater ist gestorben. Und nun ist es an ihr, ihm die schlechte Nachricht mitzuteilen. Ihre Freunde stehen ihr zwar tatkräftig zur Seite, doch das ist wohl mehr Fluch als Segen …

Gesehen von 1 User

S9n4hxffunaew4hf5fh3kgtkjt6 3x4 – Heul doch!

Gretchen will Jimmy in seiner Trauer um seinen Vater beistehen, aber der gibt vor, gar nicht traurig zu sein. Auch Gretchens Therapeutin empfiehlt ihr, Jimmy bei der Verarbeitung dieser Tragödie zu helfen, und das tut sie auf ihre ganz eigene Art und Weise … Unterdessen nehmen Lindsay und Paul an einem Säuglingspflegekurs teil – und nach anfänglichen Schwierigkeiten stellt sich Lindsay tatsächlich äußerst geschickt an.

Gesehen von 1 User

Y7glh1gzj0dasyv6st7n6hgkc1 3x5 – 22 jeden Tag

Edgar geht es gar nicht gut. Er kann nicht schlafen und leidet an Verfolgungswahn. Der Grund ist ein bevorstehender Termin beim Psychologen im Veteranenamt – und die eigenmächtige Absetzung seiner Medikamente. Seinen Freunden kann er von diesen Problemen nicht erzählen, und die Psychologin will Edgar erst helfen, wenn er all seine Pillen wieder nimmt. Verzweiflung macht sich in ihm breit, doch plötzlich erhält er Hilfe von ganz überraschender Seite …

Gesehen von 1 User

5mwsg52fsbycapns9fgia7atcbw 3x6 – Das Sonntagsrätsel

Der Sunday Funday ist in Gefahr. Um ihn zu retten, will Gretchen an einer Schnitzeljagd teilnehmen. Ziel ist es, eine illegale Bar zu finden. Anfänglich hat Jimmy überhaupt keine Lust auf kindische Spielchen, doch dann packt das Rätselfieber schließlich alle Freunde gleichermaßen – und in ihrem Eifer überschreiten die Fünf scheinbar alle Grenzen …

Gesehen von 1 User

Vj6ws2y7ji7d6umsfp7vqcjxwpz 3x7 – Die Asche meines Vaters

Jimmy hat nur noch eins im Kopf: die Fertigstellung seines Buches. Doch plötzlich erhält er ein Päckchen mit der Asche seines Vaters. Dessen letzter Wunsch war es, dass sein Sohn die Trauerfeier für ihn organisiert. Währenddessen versucht Lindsay, Paul davon zu überzeugen, auf ihre sexuellen Vorlieben einzugehen. Obwohl er enorme Probleme damit hat, will er seine große Liebe um jeden Preis glücklich machen.

Gesehen von 1 User

Tiima9skabgdb1b2bgp0nvyegi4 3x8 – Beta-Männchen

Gretchen gerät mal wieder mit ihrer Therapeutin aneinander, und auch mit Jimmy läuft es nicht besonders gut. Er ist einem Computerspiel verfallen, für das Gretchen gar kein Verständnis hat. Lindsay wähnt sich unterdessen am Ziel ihrer sexuellen Träume, doch Paul schafft es tatsächlich, ihr jede Freude an ihrer Affäre mit dem heißen Raul zu nehmen …

Gesehen von 1 User

6hq2neuht0llxvocf3facu1ehxh 3x9 – Die Nummer am Lagerfeuer

Paul begibt sich auf einen Trip mit Vernon, um die weitere Babyausstattung zu besorgen. Was er nicht ahnt: Bei dem Ausflug geht beinahe alles schief. Und zu allem Übel soll er pünktlich zu Hause sein, um seiner großen Liebe Lindsay beim Liebesspiel mit Raul zuzusehen …

Gesehen von 1 User

Vcgcvuc6p4cucce73ztmenlzdkn 3x10 – Spass mit Gras

Jimmy ist plötzlich voller Energie, denn er hat ein neues Projekt: Er will ein Baumhaus bauen. Zweck des Ganzen ist die Verarbeitung des Todes seines Vaters. Gretchen empfiehlt ihm stattdessen eine Therapie, aber dafür hat Jimmy gar keinen Sinn …

Gesehen von 1 User

3iqzb9ed6z3njojwvybgw8tquxg 3x11 – Alles auf Null

Jimmy und Gretchen sind seit dem Tag an dem sie sich getroffen haben noch nie gemeinsam auf einer Hochzeit gewesen. Als dieser Fall zum ersten Mal eintritt, sind die Spannungen zwischen den beiden sehr extrem. Derweil gefährdet Edgar seine Beziehung mit seinem neugewonnenen und zunehmenden Erfolg immer mehr. Lindsay ist unterdessen dazu gezwungen, Paul die Wahrheit zu sagen und für reinen Tisch zu sorgen.

Gesehen von 1 User

Lquf3xtvy47suomnk3wyvqmd3qe 3x12 – Es war eine Schlange

Die drei Paare sind jeweils in tagelangen Streitereien verfangen. Jimmy und Gretchen streiten über Erfolg und Sätze, die sie vorher gesagt haben. Beide wollen sich nur unter Druck entschuldigen und sehen es nicht wirklich ein, klein beizugeben. Weil Lindsay und Paul nicht mehr zusammen sind, bleibt sie vorzeitig bei Gretchen und Jimmy und sorgt dort mit viel nackter Haut vor allem bei Jimmy für Aufregung. Edgar hat Dorothy auf einer Party einfach stehen gelassen …

Gesehen von 1 User

9v3rtyhasiipeyrbgmwijocwqc5 3x13 – Feuerwerk über Hollywood

Jimmy und Gretchen haben ein ganz besonderes Ausflugsziel: Sie machen sich auf den Weg zu einem Tatort, an dem angeblich eine Leiche gefunden wurde. Edgar steckt währenddessen in der Zwickmühle. Er überlegt, ob er für seine Freundin Dorothy seinen Job aufgeben soll. Und auch Lindsay und Paul haben große Probleme: Sie versuchen, ihre Trennung zu regeln und geraten dabei mächtig aneinander …

Gesehen von 1 User

  • 3gqdstdblubj2jy3hl953is97d4
  • 1dumvwy6zpb2il5kjnjecsmyve2
  • 40njrvi6pcvynqe2jb8or9kbttp
  • 7j1zl0q8v4o3py48ewskzsfxgry
  • 6xggupxys9zz2g9hbcbsexx9loz
  • T6w7nukgeteqnvj1ixfrmms4fza
  • 10qf9jzfmqpomjpwbfhzpxroy2d
  • Fxyfbvxhz1qmhpaehenlowjdwg1
  • Etdpzhvgt1el7rnfp65xxorefbi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×