{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finf57eupum7adf1tdmmwjtjin 3x1 – Gnadenlos

Lt. Roberta Warren, 10K und der Rest der Gang haben es mit einem neuen gefährlichen Gegner zu tun. The Man, greift die Stadt mit einer Horde Untoter an, um an Dr. Teller heranzukommen.

Gesehen von 10 Usern

Isw3zqqtae397vrwmtpta71zutw 3x2 – Eine neue Mission

Während des Kampfes um die Stadt geraten Warren und die Gang in die Gewalt von The Man und seinen Leuten. Murphy hingegen schafft es, mit seinem neu gebildeten Team zu fliehen. Ohne dies voneinander zu wissen, bewegen sich die beiden Gruppen in die gleiche Richtung.

Gesehen von 10 Usern

Levynjk0o5t2zddjfye6ljjh3xs 3x3 – Wenn der Postmann Zombies gängelt

Murphy arbeitet weiter erfolgreich daran, seinen Kult und seine neue Ordnung zu etablieren. Währenddessen führt Warren ihr neues Team in eine bizarre, fremde Stadt, in der es nur einen Einwohner gibt.

Gesehen von 10 Usern

6kcdd7aajuglxmeazqgowyyw6c5 3x4 – Escorpion und die rote Hand

Der von Murphy gegründete neue Kult zieht immer mehr Menschen an. 10K, der Murphy und seine Mission angezweifelt hatte, muss einen hohen Preis dafür bezahlen. Währenddessen finden sich Warren und ihre neue Gang mitten in einem Krieg wieder.

Gesehen von 10 Usern

Qzqxgxpz02tvfdmbo3gvvkav18h 3x5 – Zehntausends Visionen

10K muss ums Überleben kämpfen. Verletzt und mutterseelenallein wird er von einem Rudel Wölfe verfolgt. Die sind allerdings nicht seine einzigen Feinde. Währenddessen beweist Murphy, dass man immer noch ein Stück tiefer sinken kann.

Gesehen von 10 Usern

J53a6sm0uqjqy25hvyvhxfc8oyb 3x6 – Doc fliegt übers Kuckucksnest

Doc wurde von den Insassen einer Nervenheilanstalt gekidnappt, die nach der Zombie-Apokalypse nun ihre Freiheit einfordern. Wenn Doc ihnen hilft zu entkommen, wollen sie auch ihn wieder gehen lassen.

Gesehen von 10 Usern

Esuemw1j6wj4xlbngl28olwmfui 3x7 – Willkommen in Murphytown

10K hat es geschafft, sich wieder bis zur Gang durchzuschlagen, und kann seinen Freunden berichten, wie weit sich Murphy Kult entwickelt hat und dass dessen Armee täglich weiter wächst. Unterdessen hat The Man von Lucys Existenz erfahren und stellt sich Murphy entgegen.

Gesehen von 10 Usern

9c7unh6bcpvljcqkezcfamcoubt 3x8 – Qualkampf

Als das Murphymobil auf der Suche nach Murphys Tochter Lucy streikt, haben Doc und Addy eine Begegnung mit der Vergangenheit. Sie treffen ihre alten Bekannten Sketchy und Skeezy wieder und erfahren, dass Sketchy plant, sich zum Präsidenten wählen zu lassen.

Gesehen von 10 Usern

I2vyrtvhd1pgnhqngcqt24uydkt 3x9 – Nur die Rechtschaffenen haben keine Furcht

Warren und ihre Mitstreiter inspizieren Murphytown, um herauszufinden, wie sie Murphy am besten unschädlich machen können. Dabei wird schnell klar, dass sie dafür eine größere Armee brauchen. Warren sucht Hilfe bei dem mysteriösen Escorpion und seinen Leuten.

Gesehen von 10 Usern

T4bdcrr26jwvkznaq1wuzpiana 3x10 – Sie werden so schnell erwachsen

Doc und Addy versuchen, Lucys Familie davon zu überzeugen, ihnen zu folgen. Lucy, das fünfjährige Mädchen, das halb Mensch, halb Zombie ist, hat die Fähigkeit, die Untoten zu kontrollieren. Das könnte viele Probleme der Menschen lösen. Unterdessen stellt Murphy die Treue und Zuverlässigkeit von 10K auf den Prüfstand.

Gesehen von 10 Usern

Ibm6pfb2unq1hbdwta3j51xwlsw 3x11 – Drei Engel für Doc

Doc sucht verzweifelt nach einem Weg, mit Warren in Kontakt zu treten. Er schöpft Hoffnung, als er bei drei reizenden Frauen Zuflucht findet. Doch die Grazien erweisen sich schon bald als irre Kannibalinnen.

Gesehen von 10 Usern

Hyctpw3z5y8uihroaamvvdkulmr 3x12 – Die Belagerung von Murphytown

Warren führt einen Angriff auf Murphytown an, mit dem Ziel, den arroganten, selbsternannten Führer Murphy unschädlich zu machen. Schon bald stehen sich Warrens menschliche Armee und Murphys Zombie-Truppen in einem Kampf gegenüber, der entscheidend für das Schicksal der Menschheit sein könnte.

Gesehen von 10 Usern

Ufc2ims3ihr3frjt3echnuyjybb 3x13 – Duell um Lucy

The Man kämpft mit allem, was er hat, gegen Addy. Dabei geht es um das Schicksal der schnell alternden Lucy, jener Mischung aus Mensch und Zombie, die womöglich den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in sich trägt.

Gesehen von 10 Usern

Athvmcig2ylu6q58uiazlsmxbbd 3x14 – Und wenn sie nicht gestorben sind

Der Tag der Wahrheit ist da, und die vorher noch zerstrittene Gang vereint sich noch einmal, um in der entscheidenden Schlacht Murphys Tochter Lucy zu retten und mit ihrer Hilfe das Zombie-Virus endgültig zu vernichten.

Gesehen von 10 Usern

3x15 – Episode #3.15

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 7 Usern

  • Jcvwvsh5i9blaql1rr21j9u9ls
  • Pyerfwwb52zq9qqfoz0qeoo5yz
  • 70o3xj324pe5libjtsadkqsu9ot
  • 7ohihruqhxzpbyr24bxokrx5lwu
  • 1ixdhuhrxyrcyndmdnq355prtmp
  • V05yyw4h1ef7ptvxcr2viskpusk
  • Ah58diefahdbvryayh4aafoln6u
  • Xja6zuoaqb4rpw9ctbucclgvcol
  • 2d5wvtnxsm8sbiniw5tw6n1mu1b
  • Tfhz7itbsbawmvnkfmg7pbjjnxm
  • 6ejonbxkonfbpqmlerobtyg8zmi
  • 7abme6gwwhi3inchrurrult8x8r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×