{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
4si0ifusfp7uy99yoes6m71gig8 2x1 – Zack und Cody als Spione

Zack und Cody helfen einem Spion einen Mikrochip wieder zu erlangen auf dem ein geheimes Rezept für Light-Mayonnaise gespeichert ist.

Gesehen von 5 Usern

Wfychaabl3jbir9cmvj1dlinmca 2x2 – Abrakadabra

London verkuckt sich in den Zauberer an Bord. Doch dann findet sie heraus, dass er nur trickst und nicht zaubert!

Gesehen von 5 Usern

P6hnre7owmwxx4cl8mtevdwprw7 2x3 – Halt! Sie gehen zu schnell.

Um seinem Chemielehrer zu zeigen, dass er doch nicht so schlecht ist wie dieser glaubt, bastelt Zack eine Stinkbombe. Zur Strafe muss er nachsitzen. Nun kommt Miss Tutweiller auf die Idee, dass wenn man ihm einen Job gäbe, bei dem er Verantwortung übernehmen muss, er vielleicht vernünftiger werden würde. Sie schicken ihn zu Kirby, der ihn zum Fluraufseher macht. Zack nimmt seine Aufgabe sehr ernst – zu ernst. Bei den kleinsten Kleinigkeiten werden Jugendliche zum Nachsitzen verdonnert. Er wird immer unbeliebter und gibt irgendwann auf.

Gesehen von 5 Usern

Typwgbiyitbnpzsbsa7cscq5huh 2x4 – Küchencasanova

Cody soll seine Lehrerin in Hauswirtschaft vertreten und begeistert seine Schüler mit seinen Kochkünsten. Als Bailey merkt, dass die anderen Mädchen in ihrer Klasse ein Auge auf ihn werfen, wird sie eifersüchtig und versucht mit Woody seine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen. Da es ihr nicht gelingt, wird Bailey so wütend, dass sie sich mit einer Schülerin prügelt. Als Cody sie auf ihr merkwürdiges Verhalten anspricht, sagt sie ihm wie sauer sie ist. Als Cody ihr erklärt, dass sie die einzige für ihn ist, vertragen sich die beiden wieder.

Gesehen von 5 Usern

Ncq2seu5e0flqbt2pspnvmg3zxu 2x5 – Das magische Parfum

Mister Tipton möchte, dass Londons Schulnoten besser werden. Dafür soll Mosbey sorgen. Dieser hat wenig Hoffnung, dass ihm das gelingt. Doch dann schreibt London plötzlich gute Noten. Was Mosbey nicht ahnt: Bailey hat mit Cody gewettet, dass sie London zu einer Superschülerin macht. Doch Bailey arbeitet mit einem Trick: Sie gibt London ein magisches Parfum, das angeblich intelligent macht. Ab sofort schreibt London gute Noten.

Gesehen von 5 Usern

Blwpidoomxcka3ekna48btbw9is 2x6 – London in Thailand

London und Bailey fahren nach Thailand um Londons Großmutter zu besuchen. London ist geschockt zu sehen, dass sie wie eine arme Bäuerin lebt und versucht deren Lifestyle zu ändern.

Gesehen von 5 Usern

K2uhodqexvoflkmbw3ectzaqpgt 2x7 – Alles Banane

Zack hat wieder einmal vergessen, seine Hausaufgaben zu machen, und geht heimlich an Codys Datenbank, um sich einen alten Aufsatz von ihm zu „borgen“. Er ahnt jedoch nicht, dass sein Bruder eine „Diebstahlsicherung“ in den Aufsatz integriert hat – und zwar einen Absatz, in dem steht, dass er Angst von Bananen habe. Zack gibt also unbekümmert den Aufsatz ab und wird prompt von Miss Tutweiler zum Schulpsychologen geschickt. Dieser möchte seine Bananenphobie behandeln.

Gesehen von 5 Usern

Azlvujlafw3qerexmvufyq7kwqr 2x8 – Verschollen (Teil 1)

Cody, Zack, Bailey, London und Woody verstecken sich auf einem der Rettungsboote der SS Tipton, dabei löst Woody ungeschickterweise den Notabwurfhebel. Die fünf treiben im Rettungboot ab, und keiner auf der SS Tipton bemerkt das Unglück. Auf einer Insel gestrandet beweist Zack, dass er geschickt mit dieser Ausnahmesituation umzugehen weiss, was Bailey beeindruckt. Doch von Eifersucht angestachelt, ist es Cody, der den Weg zurückfindet.

Gesehen von 5 Usern

Zhv8scugzo58tnbbj6qin0dv1xi 2x9 – Verschollen, Teil 2

Zack decides to show Marcus what he missed growing up as a celebrity.

Gesehen von 5 Usern

Ohbbjoesfgzlq18rcgoqnvk7qcn 2x10 – Zimmergenossen

Zack ist überrascht, als er erfährt, dass er einen neuen Mitbewohner hat, der ein berühmter Rapper war, bis er in die Pubertät kam und seine Stimme tief wurde.

Gesehen von 5 Usern

Cst19chbcqiwrecdwsd6362bjzw 2x11 – Zacks große Geschäftsidee

Jordin Sparks kommt an Bord der S.S. Tipton und Zack, Cody und Marcus versuchen, einen Song für sie zu schreiben. Als einer der Londoner Yay Me! Wettbewerb darf einer ihrer Fans ein paar Tage mit ihr auf dem Schiff verbringen, aber Londons Fan ist ein bisschen verrückt.

Gesehen von 5 Usern

Hudt02mbz5n2teztvdyjovblo4c 2x12 – Episode 12

As a way to meet girls, Zack and Woody plan to create a beauty pageant.

Gesehen von 5 Usern

Em1nr3uvy1ssgdx138g1ug6yh83 2x13 – Episode 13

Zack and Cody take a trip to Sweden to get in touch with their roots.

Gesehen von 5 Usern

Dkteml356qh1fvhcopf3wzwon3x 2x14 – Episode 14

Esteban comes on board to get married. While the boys have a bachelor party for Esteban, London and Bailey help Esteban's mother try to find something she enjoys besides taking care of him, so he can marry without his mother's guilt.

Gesehen von 5 Usern

5qaz6w3wfcvf3gjnxk273cwb2hd 2x15 – Episode 15

For the first time in his life Cody has not done his homework.

Gesehen von 5 Usern

Lxorcb08daszopkvtxovz4mzf60 2x16 – Episode 16

Cody feels disenfranchised because of his lack of sports knowledge.

Gesehen von 5 Usern

4eftbodht7q2nz79aqdylrmovnk 2x17 – Episode 17

Cody tries to solve a mystery while visiting a Sherlock Holmes museum.

Gesehen von 5 Usern

852kl0sisec51ihiupqxxf2s6dr 2x18 – Episode 18

Zack uncovers the crown of an ancient princess, at Cody's expense. Matters are complicated when the spirit of the princess possesses Bailey.

Gesehen von 5 Usern

Xewjbqyvru2jl9vd741alzxettu 2x19 – Episode 19

London's father gives her one million dollars to find an invention.

Gesehen von 5 Usern

On4tqiyrd2lcudsihtdqj939pom 2x20 – Episode 20

The kids go to the Black Forest and envision themselves in fairytales.

Gesehen von 5 Usern

Yajyhczlmcapyfuspi1bsrvuoo7 2x21 – Episode 21

The kids are assigned project where they have to act like a couple.

Gesehen von 5 Usern

We2xa2jmi4wreiatbpqbwgnd8vj 2x22 – Episode 22

Moseby leaves for the weekend as models are coming aboard the SS Tipton.

Gesehen von 5 Usern

Mdwmhxepsxhu7tpbtef1yopu8dk 2x23 – Episode 23

Zack tries to teach Cody the art of haggling at a bazaar.

Gesehen von 5 Usern

Q6sw1x2jt1yticqaocmzajh6kng 2x24 – Episode 24

Cody and Bailey lock themselves in the ship's engine room.

Gesehen von 5 Usern

Wclfokegdtxg4vgcjsfuxvftngz 2x25 – Episode 25

Miss Tutweiller's class forms a news show, but the students all have problems: Zack and Bailey clashing as co-anchors, London struggling with the green screen, and Cody making a shocking discovery as an investigative reporter.

Gesehen von 5 Usern

26f0br12v2tabtaxcgqikqg0mxl 2x26 – Episode 26

Starship Tipton's resident prankster, Zerk, plays a joke on feuding aliens.

Gesehen von 5 Usern

Gqzgnqmefeclasugjckssr0foui 2x27 – Episode 27

Bailey bets London one million dollars.

Gesehen von 5 Usern

T4yqz5mgvzrepyfprqieaxaor4f 2x28 – Episode 28

Cody and Bailey are celebrating their one year anniversary meanwhile Zach, Woody, and Marcus are chased by art thieves.

Gesehen von 5 Usern

  • I7rmc6u8jpt247zfcj65y1n20sr
  • Zclncr7ddxjqt3xq6egeuf1qfqz
  • Vjtjcfw2bvbnurixnn4zwlbg5wc
  • Dpqkmccdyrmiodtf5qlkzpo5anh
  • Tmgddadesj0blhbxschegtvdprl
  • 5ntrohq2ar7eakwlwwla2gqtao
  • Onhudpxttmpw5mak4nkjxduakla
  • A2bhe2xse1bljr0anyxwfjtobxd
  • Rrdwireredhor2smqjtdlb6sfww
  • S4teyanf36lwsoxtriukeperst6
  • C0t0tu3dgyqefwzbhpygh9abmpw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×