{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Overkill geht weiter: Seht neuen Trailer zu "Killer's Bodyguard" mit Reynolds und Jackson

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv von "A Hitman's Bodyguard"

Ungleiche Duos, die stetig streiten, sich dabei aber irgendwie anfreunden und gleichzeitig durch ein actionreiches Abenteuer gehetzt werden. Ja, das Buddy Movie hat uns schon so einige amüsante Vertreter auf die Leinwand gebracht. Mit Killer's Bodyguard könnte nun ein neues dazu kommen: und . Zur Action-Comedy, die in den USA A  Hitman's  Bodyguard heißt, wurde in den letzten Wochen eigentlich mehr als genug Trailer veröffentlicht und dennoch gibt es jetzt noch einmal einen neuen  (unten zu sehen).

Jackson spielt einen Auftragskiller und Reynolds dessen ehemaligen Erzfeind. Sie müssen jedoch für 24 Stunden gemeinsame Sache machen, um einen Diktator dingfest zu machen. Klingt nicht sonderlich anspruchsvoll, könnte aber spaßig werden. Regie führte The Expendables 3-Regisseur nach einem Script von Tom O'Connor (Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln). Zur weiteren Besetzung gehören noch sowie als böser Diktator. Deutschlandstart ist der 31. August sein.

Interessiert?

Wird geladen...