{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weil es so schön ist: Weiterer knalliger Trailer zu "Killer's Bodyguard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Promobild zu "Killer's Bodyguard"

Nun, wir hatten zwar schon den Trailer zum Trailer des Trailers vom Trailer - keine Sorge, den ganzen Film dürfen wir noch nicht zeigen - aber jetzt gibt es zum aberwitzigen Freund/Feind Spaß mit Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds und dem zukünftigen Mr. Glass Samuel L. Jackson einen weiteren Trailer, der ordentlich Lust auf den Film machen soll. Killer's Bodyguard heißt der Streifen bei uns mittlerweile und weniger holperig im Original The Hitman's Bodyguard. Das schräge Buddy-Movie geizt nicht mit Stunts und dem Wörtchen "Motherfucker". Kinostart wird der 31.08.2017 sein.

Zur Story: Bodyguard Michael Bryce (Reynolds) hat seinen Erzfeind Darius Kincaid (Jackson) am Hals und das anders als gewohnt. Er muss den berüctigten Auftragskiller auf dem Weg vo England nach Den Haag beschützen. Nicht nur der osteuropäische Diktator Dukhovich (Gary Oldman) will Blut sehen und Kincaids Gattin (Salma Hayek) ist ebenfalls keine Sanftnatur.  Die abgedrehte Komödie verspricht jede Menge Gags und Action.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...