{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück in die Vergangenheit: Seht den ersten Trailer zur dritten Staffel "Outlander"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STARZ
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Outlander"

Nachdem Fans bereits die freudige Nachricht bekommen hatten, dass Outlander des Senders Starz eine dritte sowie vierte Staffel spendiert bekommt, haben wir heute bereits den ersten Trailer zur dritten Staffel der beliebten History-Fantasy-Serie. Und während Claire (Caitriona Balfe) zurück bei ihrem alten Ehemann (Tobias Menzies) ist, bleibt die Frage: Wie kann sie zurück in die Vergangenheit gelangen?

Die Serie selbst wird weiterhin auf die Zeitreise setzen, jedoch nun verstärkt mehr Charaktere einsetzen - so auch die Tochter von Claire. Währenddessen gerät der Schottische KriegerJamie Fraser (Sam Heughan) in das nächste Abenteuer. Noch ist die Geschichte nicht entschieden. Als Vorlage dient weiterhin die berühmte Roman-Reihe von Diana Gabaldon, während Ronald D. Moore als Produzent auftritt. Ab dem 10.09.2017 ist die dritte Staffel auf dem Bezahlsender Starz zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...