{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück in die Vergangenheit: Staffel 7 Part 2 von "Outlander" wird uns diesen Herbst erreichen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Outlander-Fans müssen „Droughtlander“ noch etwas länger trotzen, da nun bestätigt wurde, dass Teil 2 von Staffel 7 erst im November zurückkehren wird. In einem Instagram-Post auf dem offiziellen Outlander-Konto wurden einige Setfotos geteilt, die die Schauspieler bei ihrer harten Arbeit zeigen, und die Bildunterschrift verriet den Veröffentlichungsmonat. Im November 2024 wird es über ein Jahr her sein, seit wir Jamies Familie das letzte Mal gesehen haben, wie sie in verschiedenen Epochen lebten, wobei die letzte Folge der ersten Hälfte im August 2023 ausgestrahlt wurde.

Eine finale achte Staffel ist indes ebenfalls schon in Planung und wird dabei 16 Folgen für einen Abschluss umfassen. Für Nachschub wird allerdings auch gesorgt: Starz hat nämlich ebenfalls dem Prequel Outlander: Blood of My Blood grünes Licht erteilt, welches die Geschichte von Jamies Eltern erzählen wird. Ob es hier ebenfalls mystische Geheimnisse gibt, ist bislang unklar. In der kommenden neuen Staffel Outlander wird es indes um den amerikanischen Bürgerkrieg gehen, der sich bereits am Horizont abgezeichnet hat. Doch auch auf Frasers Ridge stappeln sich die Probleme.

Wird geladen...