{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Reise geht zu Ende: "Outlander" wird um achte und damit finale Staffel verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STARZ
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Während die siebte Staffel von Outlander im Sommer endlich auf dem Sender Starz laufen wird - und es dazu passend ein neues Set-Video gibt (wir haben es euch unten eingebunden) - und sogar wieder 16 Folgen umfasst, hat Starz nun auch eine weitere Staffel bestätigt. Allerdings müssen Fans nun tapfer sein: Die Geschichte mit und als Claire und Jamie geht damit zu Ende.

Für Nachschub wird allerdings auch gesorgt: Starz hat nämlich ebenfalls dem Prequel Outlander: Blood of My Blood grünes Licht erteilt, welches die Geschichte von Jamies Eltern erzählen wird. Ob es hier ebenfalls mystische Geheimnisse gibt, ist bislang unklar. In der kommenden neuen Staffel Outlander wird es indes um den amerikanischen Bürgerkrieg gehen, der sich bereits am Horizont abgezeichnet hat. Doch auch auf Frasers Ridge stappeln sich die Probleme.

Wird geladen...