{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon will aus Sci-Fi-Komödie "Galaxy Quest" eine Serie machen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Galaxy Quest"

Vor einiger Zeit war eine TV-Serie zur Sci-Fi-Parodie Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall in Arbeit, doch diese wurden dann fallen gelassen. Nun wurde das Projekt aber wiederbelebt. Serienmacher Paul Scheer und Autor Robert Gordon, der für das Script zum Film mitverantwortlich war, sollen nun für Amazon erneut versuchen aus der Komödie eine Serie zu stricken.

Der Film von 1999 erzählte von einer Schauspieltruppe (u.a. und Justin Long) die von friedfertigen Aliens für echte Helden gehalten werden und für diese den Kampf gegen einen intergalaktischen Schurken bestreiten sollen. Ob es in der Serie ein Wiedersehen mit Teilen der Originalbesetzung geben wird ist noch nicht bekannt. Da die Entwicklung der Serie in einer frühen Phase sein soll, dürfte es noch dauern, bis wir handfeste Infos bekommen. Fans von komödiantischer Sci-Fi-Kost werden aber bald mit The Orville geeignetes Serienfutter bekommen.

Interessiert?

Wird geladen...