{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "You Were Never Really Here" mit Joaquin Phoenix ist da

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Film4
Bildnachweis: © Film4 | Werbemotiv für "You Were Never Really Here"

You Were Never Really Here klingt auf dem Papier wie ein üblicher Rache-Thriller: Der Film erzählt vm psychisch labilen Joe, einem ehemaligen FBI-Agent, der sich von wohlhabenden Leuten anheuern lässt, um deren verschleppte Kinder zu retten. Sein nächstes Auftrag ist es, die Tochter eines ranghohen Politikers aus einem illegalen Bordell zu holen.

Was den Film aber interessant macht ist zum einen dass Joe gespielt wird von Joaquin Phoenix, der in Cannes für seine Leistung eine Goldene Palme erhielt. Darüber hinaus wurde You Were Never Really Here von inszeniert, die mit Filmen wie We Need to Talk About Kevin bereits unter Beweis stellte, dass sich scheinbar tot gerittene Thematiken ein neues Leben einhauchen kann. Unten könnnt ihr euch den ersten Trailer zu Ramsays neuen Film ansehen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...