{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shia LaBeouf wird kein Teil von "Indiana Jones 5" werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney

Nach Jahren des Schiebens, Planens und auch der Überlegung, ob ein Sequel überhaupt noch Sinn macht, wird uns jetzt 2020 tatsächlich Indiana Jones 5 unter der Regie von Steven Spielberg erwarten (Kinostart ist für den 10.07.2020 geplant). Lange war indes die Frage offen, ob denn Shia LaBeouf alias Mutt Williams - der eigentlich das Erbe der Figur übernehmen sollte - wieder zurückkehren wird. Diese Frage ist nun dank Autor David Koepp, der sich gegenüber EW  dazu äußerte, geklärt: Shia LaBeouf wird kein Teil von Indiana Jones 5 werden!

“Harrison plays Indiana Jones, that I can certainly say…  and the Shia LaBeouf character is not in the film,” 

"Harrison wird Indiana Jones spielen, so viel kann ich sagen ... und das Shia LaBeoufs Charakter nicht im Film ist"

Weiter verriet Koepp, dass das Skript fertig ist und sie zum größten Teil darüber glücklich sind (also auch Ford und Spielberg). Letztlich liegt es jetzt an Harrison Ford und Steven Spielberg wann es weiter geht. Und worum es gehen wird? Um ein Artefakt nach dem alle auf der Suche sind. Wir dürfen also gespannt sein.

Wie findet ihr die Entscheidung?

Wird geladen...