{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angelina Jolie dreht als nächstes "Maleficent 2" und es wird laut Jolie ein starkes Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney

Aktuell befindet sich Angelina Jolie auf Kinotour zu ihrem neuen Film First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers (auf deutsch: Der weite Weg der Hoffnung) und natürlich zählt da zu den Fragen der Interviewer, welches Projekt Jolie denn als nächstes ins Auge gefasst hat. Beim Telluride Film Festival haben die Kollegen von Deadline herausgefunden, dass es keine weitere Regie-Arbeit wird, sondern sich Jolie endlich dem Sequel zu Maleficent widmet, welches bereits vor über einem Jahr angekündigt wurde.

“I am now the breadwinner for the family, so it’s time,” she joked about returning to acting. “We have been working on the script and this is going to be a really strong sequel.”

"Ich bin nun die Ernährerin der Familie, damit ist es nun Zeit" scherzte Jolie über ihre Rückkehr zum Schauspielern "Wir haben an dem Skript gearbeitet und es wird ein richtig starkes Sequel werden"

Maleficent konnte 2014 weltweit 758,5 Millionen US-Dollar einspielen, sodass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten ließ. Wann uns die Fortsetzung erreicht und wer Regie führen wird, das steht bislang allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung?

Wird geladen...