{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Unbroken" von Angelina Jolie erhält christlich geprägte Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Unbroken"

2014 inszenierte das Drama Unbroken. Es erzählt die wahre Geschichte des Olympia-Teilnehmers Louis Zamperini, der 1941 in den Krieg zieht und dort trotz aller Widrigkeiten überlebt. Nun wird ein Sequel produziert, welches Zamperinis Geschichte weiter erzählt. Seine Autobiographie handelt nämlich nicht nur von seiner Sportler- und Soldatenzeit, sondern auch davon, wie er nach dem Krieg zu Gott gefunden hat. Genau darum soll es sich in der Fortsetzung drehen.

Unbroken: Path To Redemption wird allerdings nicht mehr von den Machern des ersten Teils gedreht. Eine komplett neue Crew  kümmert sich um das Projekt, dass sich klar an christliche Zuschauer wendet. Der Regisseur der Fortsetzung, , drehte in seiner Karriere schon mehrere christliche Filme wie z.B. God's Not Dead oder God's Not Dead 2. Derweil übernimmt Seriendarsteller (Chicago P.D.) die Rolle des Louis, der im ersten Teil noch von Jack O'Connell dargestellt wurde.

Die Familie Zamperini begrüßt die Fortsetzung übrigens sehr. So sah sie den ersten Teil recht kritisch, da dort Louis Wandel zum Christentum nicht thematisiert wurde. Aus diesem Grund kam in den USA auch eine Sonderedition der DVD des Dramas heraus, in er es eine Extra-Doku über den gläubigen Louis Zamperini gab. Wann genau das Sequel erscheint ist noch unklar. Ob es den Weg nach Deutschland schafft ebenfalls. Wenn ja, dann rechnen wir damit, dass Unbroken: Path To Redemption direkt fürs Heimkino veröffentlicht wird.

Kennt ihr "Unbroken" und würde euch das Sequel interessieren?

Wird geladen...