{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles hängt zusammen: Ein paar Infografiken zu "Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Paramount Pictures | Szenenbild aus "An inconvenient Sequel: Truth to Power"

Angesichts von Irma, ist vor allem ein Thema aktueller denn je: Der Klimawandel. Denn aufgrund der Erwärmung der Meere - und auch der Nordsee - verändern sich komplette Ökosysteme. Alles hängt zusammen. Und dies verdeutlichen auch noch einmal ein paar Infografiken passend zum Kinostart von Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft. Wir haben euch die Grafiken unten eingebunden.

Filmemacherin Bonni Cohen (Audrie & Daisy) und ihr Partner Jon Shenk begleiten in dem Sequel den ehemaligen Vizepräsidenten Al Gore und Umweltaktivisten bei seinem unermüdlichen Einsatz für eine nachhaltigere Energiepolitik und eine ökologische Zukunft für unseren Planeten. Bei uns kam der Film am Donnerstag in die Kinos.

Werdet ihr den Film sehen?

Wird geladen...