{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

History Channel verlängert "Vikings" um eine sechste Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © History Channel

Wie History jetzt bekannt gegeben hat, verlängert der Sender seine Kult-Serie Vikings um eine weitere Staffel - erneut sind 20 Folgen für die 6. Staffel bestellt worden (die vermutlich abermals zweigeteilt ausgestrahlt wird). Staffel 5 feiert indes am 29.11. seine Premiere und auch hier bekommen die Zuschauer insgesamt 20 Folgen zu sehen. Das Besondere für Staffel 6: Katheryn Winnick (bekannt als Lagertha in der Serie) wird hier auch hinter der Kamera platz nehmen und damit ihr Regie-Debüt feiern. Die Produktion der neuen Staffel soll schon im Herbst auf Irland beginnen.

Für eine der neuen Hauptrollen wurde unterdessen der russische Schauspieler Danila Kozlovsky (Viking) verpflichtet. Er soll die Rolle von Oleg dem Propheten übernehmen, welcher die Rus anführte. Vikings nimmt sich unterdessen gerne der aktuellen Forschung an und vor einigen Tagen gab es dazu passend einen interessanten Fund und eine Bestätigung dazu: So wurde das Grab einer Kriegerin gefunden, die mitsamt Schildern, einer Rüstung, einem Schwert sowie Speer begraben wurde. 

Freut ihr euch auf mehr Vikings?

Wird geladen...