{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zur finalen Staffel "Vikings" ist da und mit ihm auch das Startdatum sowie eine gute Nachricht für deutsche Fans

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "Vikings"

Die zweite Hälfte der finalen Staffel Vikings hat lange auf sich warten lassen. Doch nun wurde nicht nur ein erster Trailer online gestellt (siehe unten), mit dem Trailer kommt auch die frohe Botschaft, dass Amazon einen neuen Deal abgeschlossen hat, der es dem Streamingdienst erlaubt alle der noch zehn ausstehenden Folgen hierzulande vor der US-Ausstrahlung auf dem History Channel zu zeigen.

Das alleine ist schon eine tolle Neuigkeit, doch es kommt noch besser: Statt wie früher pro Woche nur eine oder vielleicht mal zwei Episoden zu zeigen, wird Amazon alle restlichen zehn Folgen der sechsten und somit finalen Staffel am 30. Dezember seinen Prime-Kunden zur Verfügung stellen.Silvester wird also mit Met gefeiert. Skol!

Seid ihr gespannt auf das Ende der Serie?

Wird geladen...