{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Werft einen Blick auf den neuen Hellboy

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Hellboy" (2018)

Während gerade noch letzte Casting-Entscheidungen getroffen werden für Hellboy: Rise of the Blood Queen (mehr dazu hier), wurden nun erste Bilder von Darsteller David Harbour veröffentlicht, die ihn als  neuen Hellboy zeigen (siehe unten). Große Experimente wurden bei der Optik nicht gemacht. Der neue Teufelsjunge sieht etwas feingeschliffener aus, als der alte. Endgültig lassen sich echte Unterschiede aber wohl erst dann ausmachen, wenn man den Film auf der Leinwand sieht.

Aber worum gehts im Film? In den Comics ist die Titelgebende Blood Queen indes eine mächtige Hexe, welche mit dem Zauberer Merlin zusammen ist, diesen letztendlich in ein ewiges Grab einsperrt, aber ohne seine Führung durch die Magie den Verstand verliert und so die Ogdru Jahad anbetet. Da Hellboy es ablehnt, der Anführer des Hexenordens von England zu werden, wenden sich die Hexen an die Blood Queen und so kommt es wie es kommen muss. Hellboys Fähigkeiten sind gefragt, um das drohende Unheil abzuwenden.

Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) ist für die Regie verantwortlich. Kinostart des Reboot ist für 2018 geplant. Zum Cast gehören bislang neben Harbour noch und als Blood Queen. Ach ja und Sony hat den Titel des Reboots geändert. Der Filmtitel lautet jetzt nur noch Hellboy.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Wird geladen...