{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"All I See is You": Seht den ersten Trailer zum Thriller mit Blake Lively als ehemalige Blinde

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "All I See is You"

Der World War Z-Regisseur meldet sich mit dem Thriller All I See is You zurück. In den Hauptrollen sind und zu sehen. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch sowie . Das Script stammt von Forster sowie Sean Conway, der zuvor Drehbücher für Serien wie Ray Donovan oder Shameless verfasste. Unten haben wir euch den ersten Trailer zu All I See is You eingefügt. Der Film kommt Ende Oktober in die US-Kinos. Ein hiesiger Termin steht noch aus. Darum geht’s:

Seit dem sie in Teenager ist, ist Gina blind. Jahre später, sie ist mittlerweile mit James verheiratet, passiert aber das Wunder: Gina kann wieder sehen. Natürlich ein großer Grund zur Freude, doch nachdem ihre Sehkraft zurückgekehrt ist, benimmt sich James zunehmend seltsamer. Zum einen weil Gina endlich ihr Leben wieder komplett  selbst in die Hand nehmen kann, zum anderen weil sie (s)einem dunklen Geheimnis immer näher auf die Spur kommt.

Könnte der Thriller etwas für euch sein?

Wird geladen...