{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

New Line Cinema auf Erfolgskurs: "Es" knackt bereits die 500 Millionen US-Dollar Marke

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es" (2017)

Nachdem wir euch vor kurzem schon berichten konnten, dass die Stephen King-Verfilmung von Regisseur sich als voller Erfolg erwies und bereits am Start Rekorde brach (wir berichteten), gibt es nun weitere gute Nachrichten vom Box-Office. So konnte Es nun weltweit die 500 Millionen US-Dollar Marke schlagen - und dabei läuft der Film diese Woche erst in Ländern wie Deutschland, der Schweiz und Österreich an. Es folgen dann noch Italien und Japan. 

Doch damit nicht genug: Denn damit ist Es nun auch der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten. Seit 44 Jahren hatte Der Exorzist diesen Titel inne und musste ihn nun an den Horror-Clown abgeben. Wir dürfen also gespannt sein, wo letztlich die Einnahmen zum stehen kommen. So oder so ist aber jetzt schon klar: Es wird auf Dauer das Horror-Genre beeinflussen und noch einmal den Studios Mut geben weiter Horror-Blockbuster zu drehen. Wir dürfen gespannt sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...