{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Nice Guys"-Reboot als TV-Serie ist in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih| Szene aus "The Nie Guys"

Die Komödie The Nice Guys mit und war kein übergroßer Erfolg, entließ aber gewiss einige Zuschauer gutgelaunt aus dem Kinosaal. Nun wird vermeldet, dass der US-TV-Sender Fox an einem Serien-Reboot des Films arbeitet. Gosling und Crowe sind allerdings nicht involviert und auch der Regisseur und Autor des Originals, Shane Black, wird nicht Teil der Produktion werden.

Das Reboot stellt aber keine netten Jungs in den Fokus, sondern nette Mädels. Der Sender macht also aus dem The Nice Guys-Kinofilm eine The Nice Girls-TV-Serie. Der Geschlechterwechsel könnte aber nicht der einzige Unterschied zur Vorlage sein. Spielte diese in den 1970er Jahren, könnte das Reboot zu einer anderen Zeit angesiedelt sein. Bislang fehlen aber handfeste Infos.

Klar ist nur, dass Michael Diliberti, der Autor von 30 Minuten oder weniger, an der Serie mitarbeiten wird und dass Fox den Erfolg der Serien-Adaption von Lethal Weapon wohl zum Anlass nimmt, nun auch aus The Nice Guys eine TV-Serie zu machen. Immerhin ersann Shane Black nicht nur die netten Jungs, sondern auch die Cops Riggs und Murtaugh.

Glaubt ihr, das könnte gut werden?

Wird geladen...