{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Ferrell und Ryan Gosling sind The Knife Guys

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © ABC / Jimmy Kimmel Live | Szene aus dem "The Knife Guys"-Sketch von der"Jimmy Kimmel Show"

Bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel ist es relativ normal, dass Superstars nicht nur für einen PR-Plausch vorbeikommen, sondern gerne auch in dem ein oder anderen Sketch mitspielen. So wie am Montag. Da unterbrach Will Ferrell die Sendung, um Messer zu verkaufen. Unterstützt wurde er dabei von Ryan Gosling. Gemeinsam sind die zwei Schauspieler The Knife Guys, die nicht nur Klingen anpreisen, sondern auch den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump auf ihre Weise ehren. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Wer statt den Knife Guys lieber die The Nice Guys sehen will, der bekommt dazu bald Gelegenheit. Die Komödie von Iron Man 3-Regisseur startet am 2. Juni in unseren Kinos. Dort bildet Gosling allerdings nicht mit Will Ferrell ein Duo, sondern mit Russell Crowe. Außerdem noch zum Cast gehören u.a. Kim Basinger, Matt Boomer und . Den finalen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen.

Gefällt euch das Video?

Wird geladen...