{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Animierter Clip stellt uns "The Nice Guys" vor

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. / Concorde | Werbemotiv von "The Nice Guys"

Der finale Trailer zur Komödie The Nice Guys wurden bereits veröffentlicht (hier zu sehen), doch nun wurde noch ein Extra-Video nachgeschoben. Bei diesem handelt es sich um eine animierte Vorstellung der beiden netten Jungs, die von Russell Crowe und Ryan Gosling gespielt werden. Das Video erinnert vom Zeichen-Stil an klassische Trickfilmserien wie G.I. Joe oder Scooby-Doo. Unten könnt ihr es euch ansehen.

Wer die echten The Nice Guys sehen will, der bekommt dazu bald Gelegenheit. Die Komödie von Iron Man 3-Regisseur startet am 2. Juni in unseren Kinos. Außerdem noch zum Cast gehören übrigens noch u.a. Kim Basinger, Matt Boomer und . Wer jetzt Lust bekommen hat, auf klassische US-Trickserien, dem empfehlen wir den ersten Trailer zur Comedyserie Son of Zorn (mehr dazu hier).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...