{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung von Luc Bessons "Lucy" ist in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Lucy"

2014 erwies sich Luc Bessons Thriller Lucy als Überraschungserfolg. Bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar, spielte der Film global über 460 Millionen US-Dollar ein und ermöglichte Besson sein Wunschprojekt Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu realisieren, welches am Box Office aber nicht sonderlich überzeugen konnte. Lucy gilt aber auch als Türöffner für Ghost in the Shell, in dem wie auch in Lucy sowie mitspielten. Auch dieser konnte an den Kinokassen aber nicht wirklich überzeugen.

Marc Shmuger, der CEO des Studios EuropaCorp, die Lucy sowie Valerian - Die Stadt der tausend Planeten produzierten, verriet nun in einem Interview, dass ein Sequel zu Lucy in der Entwicklung ist. Das Drehbuch soll bereits fertig sein. Dieses wurde wie beim ersten Teil erneut von Luc Besson verfasst. Wann genau uns Lucy 2 erwartet steht aber noch genau so in den Sternen,  wie die Antwort auf die Frage, ob Scarlett Johansson zurückkehren wird.

Interessiert euch eine Fortsetzung?

Wird geladen...