{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine gebrochene Familie und ein bevorstehender Krieg: Trailer zur 4. "Peaky Blinders" Staffel

Furuha

Von Furuha

Quelle: BBC
Bildnachweis: © BBC | Cillian Murphy in "Peaky Blinders"

Achtung! Nachfolgend sind einige Spoiler der letzten drei Staffeln zu lesen!!!

Tommy Shelby (Cillian Murphy) hatte es nie einfach. Seine Frau starb in seinen Armen, sein Kind wurde entführt, er wurde gefoltert und all das, während er die Verantwortung für die Shelby Familie trug. Die atmosphärische BBC Serie wurde nun um einen Trailer zur 4. Staffel reicher und schlägt ein neues Kapitel für Tommy & Co. auf. Die Serie wurde unabhängig davon bereits um eine fünfte Staffel verlängert.

Sechs Monate nach dem Ende der dritten Staffel setzt die neue Handlung an und beginnt mit einem mysteriösen Brief, in dem von der Vernichtung der Shelby Familie die Rede ist. Der kurze Trailer verspricht dabei einiges. Dabei mischen sich neue Gesichter zu den altbekannten in den Straßen von Birmingham. So sind Adrien Brody (Der Pianist, Houdini) und Aidan Gillen (Game of Thrones, King Arthur) diese Staffel mit von der Partie. Es sieht so aus, als wäre Adrien Brody der neue Gegenspieler der Gangster-Familie und darüber hinaus noch eine der größten, der der Familie je gegenüberstand, so jedenfalls Steven Knight, der Erschaffer der Serie.

Es ist zu erwarten, dass uns wieder viel Gewalt, Mord und Intrigen in der neuen Staffel begleiten werden – genauso schonungslos und ehrlich, wie es die Fans der Serie erwarten. Ein genaues Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich können wir aber Ende des Jahres mit den neuen Folgen rechnen.

Die Shelby Familie. Habt ihr genug von ihnen oder könnt ihr eine weitere Staffel kaum erwarten?

Wird geladen...