{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulk bekommt seinen eigenen Handlungsbogen innerhalb des MCU

Stu

Von Stu

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Da die Vertriebsrechte an der Marvel-Figur Hulk immer noch bei Universal liegen, wird es ins Zukunft auch keinen Solo-Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe des grünen Riesen mit der elastischen Hose geben. Sehr bedauerlich, denn seit dem Mark Ruffalo die Rolle in Marvel's The Avengers übernommen hat, erfreut sich der Charakter innerhalb des MCU sehr großer Beliebtheit bei den Fans.

In einem Interview verriet Ruffalo nun, dass Hulks Beteiligung im kommenden Thor: Tag der Entscheidung der Anfang für einen größeren Handlungsbogen für die Figur ist, die mit The Avengers 3: Infinity War und dem noch titellosen Avengers: Infinity War - Part II weitergeführt und abgeschlossen wird. Die Marvel Studios haben sich also dazu entschlossen, den Hulk eine Art integrierte Trilogie in den kommenden MCU-Filmen zu spendieren. Wir sind gespannt, ob das Experiment funktioniert.

Thor: Ragnarok (so der US-Titel) von 5 Zimmer Küche Sarg-Regisseur startet am 31. Oktober in den deutschen Kinos. Neben alten MCU-Bekannten wie Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hidddleston, Anthony Hopkins, Idris Elba und Benedict Cumberbatch gehören beim dritten Teil auch Sam Neill, Jeff Golblum, Karl Urban und Cate Blanchett, sie spielt Thors Widersacherin Hela, zur Besetzung.

Geht Marvel  damit den richtigen Weg?

Wird geladen...