{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto könnte beim geplanten "Tron"-Reboot mitmachen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner / Sony | Szene aus "Blade Runner 2049"

Die Arbeiten an einer Fortsetzung zu Tron Legacy wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Disney will die Welt der Bits und Bytes dennoch nicht aufgeben und so soll statt einem Sequel nun ein Reboot zum originalen Tron aus dem Jahre 1982 produziert werden. Dafür sollen erste Entwürfe und Ideen von Legacy-Regisseur aber übernommen werden.

Des Weiteren wurde vor einiger Zeit gemutmaßt, dass Oscar-Preisträger Jared Leto beim Reboot mitwirken wird. Genau dieses Gerücht bestätigte der Darsteller nun, bzw. dass es Verhandlungen über eine Beteiligung gibt:

„Ich bin absolut versessen darauf, auf jede erdenkliche Weise zu helfen, das Projekt zum Leben zu erwecken. Es ist etwas, worüber wir im Moment Gespräche führen und sehr hoffen, es wahr werden zu lassen. Es ist aber noch in einer sehr frühen Phase.“

Dass Leto beim Reboot wahrscheinlich mitmacht, ist bislang die größte Neuigkeit rund um das  Projekt, dass aktuell weder einen bestätigten Regisseur, noch einen Release-Termin hat.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...