{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Seht Anna Kendrick als "Nicole", die Tochter von Santa Clause

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Into the Woods"

Marc Lawrence der Autor von Miss Undercover und Regisseur von Ein Chef zum Verlieben dreht für Disney eine Weihnachtskomödie, basierend auf seinem eigenen Drehbuch. Darin geht es um die Tochter von Santa Clause, die den Job ihres Vaters übernehmen muss, nachdem dieser in den Ruhestand geht und ihr Bruder angesichts der großen Aufgabe kalte Füße bekommt. Anna Kendrick (Pitch Perfect) übernimmt die Hauptrolle und bescherte uns nun einen ersten First Look auf ihre Figur (siehe unten).

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung), (American Horror Story) sowie (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) und (Magnolien aus Stahl -Die Stärke der Frauen). Ende 2018 soll Nicole, so der Titel der Komödie, in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interessiert euch das Projekt?

It begins..... N O E L L E 🎥🎄

Ein Beitrag geteilt von Anna Kendrick (@annakendrick47) am

Wird geladen...