{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Weihnachtsfilm von Disney +: Seht den Trailer zu "Noelle" mit Anna Kendrick und Bill Hader

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Postermotiv von "Noelle"

Marc Lawrence der Autor von Miss Undercover und Regisseur von Ein Chef zum Verlieben dreht für Disney eine Weihnachtskomödie, basierend auf seinem eigenen Drehbuch. Darin geht es um die Tochter von Santa Clause, die den Job ihres Vaters übernehmen muss, nachdem dieser in den Ruhestand geht und ihr Bruder angesichts der großen Aufgabe kalte Füße bekommt. Anna Kendrick (Pitch Perfect) übernimmt die Hauptrolle.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung), (American Horror Story) sowie (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) und (Magnolien aus Stahl -Die Stärke der Frauen). Zum Start von Disney + am 12. November wird Noelle dort abrufbar sein. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...