{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Eisernen Thron zur vierten Phase: Kit Harington übernimmt Rolle im MCU

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © BBC / HBO | Werbemotiv für "Gunpowder"

Kit Harington  ist die meisten als Jon Snow in Game of Thrones bekannt. Seine bisherigen Versuche im Kino positiv in Erinnerung zu bleiben schlugen jedoch fehl. Das könnte sich jetzt ändern, denn seine nächste Kinorolle soll im Marvel Cinematic Universe beheimatet sein. In welchem Film und welche Figur er dann mimen wird ist aktuell leider noch ein Geheimnis. Wir rechnen aber auf jeden Fall damit, dass wir Harington noch in Phase 4 beim MCU zu sehen bekommen.

Game of Thrones-Fans würden sich bestimmt freuen ihn bei Eternals zu sehen, denn dann käme es zu einer kleinen Serien-Reunion, da seid längerem bekannt ist, dass Richard Madden, er spielte in der Serie Haringtons 'Halbbruder' Robb Stark, eine große Rolle in dem Fantasy-Epos übernehmen wird. Weitere mögliche MCU-Filme, in denen Harington mitspielen könnte waren außerdem noch Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings und Thor: Love and Thunder.

Wo würdet ihr ihn gerne sehen?

Wird geladen...