{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die zweite Staffel von Guillermo del Toros Animationsserie "Trolljäger" hat ersten Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Trolljägr"

Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) hat viele Projekte am laufen, aber nicht alle werden leider realisiert. Seine Animationsserie Trolljäger wurde aber nun umgesetzt und geht nun in die zweite Staffel. Die Serie handelt von zwei Freunden, die die mythische Welt der Trolle entdecken, von denen es gutmütige  aber auch gefährliche gibt. Zur neuen Season wurde nun der erster  Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die zweite Staffel ist ab dem 15. Dezember auf Netflix erhältlich. Wie gewohnt werden sofort alle Episoden der Staffel verfügbar sein. In der Originalfassung leihen erneut Ron Perlman, Kelsey Grammerund Anton Yelchin den Figuren ihre Stimme. Yelchin konnte vor seinem tragischen Unfalltod (wir berichteten) wohl noch seine Rolle für die zweite Season komplett einsprechen. Neu bei den Sprechern sind hingegen Lena Headey, David Bradley und Mark Hamill.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...