{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guillermo del Toros Animationsserie "Trolljäger" hat ersten, deutschen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemmotiv von "Trolljäger"

Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) hat viele Projekte am laufen, aber nicht alle werden leider realisiert. Seine Animationsserie Trolljäger wurde aber nun umgesetzt. Die Serie handelt von zwei Freunden, die die mythische Welt der Trolle entdecken, von denen es gutmütige  aber auch gefährliche gibt. Zur Serie wurde nun der erste, deutsche  Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die erste Staffel ist ab dem 23. Dezember auf Netflix erhältlich. Wie gewohnt werden sofort alle Episoden der Staffel verfügbar sein. Die Trolle Bular und Blinky werden im Original übrigens von Ron Perlman (Hand of God) und Kelsey Grammer (Transformers - Ära des Untergangs) gesprochen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...