{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur Mini-Serie "Waco", in der Taylor Kitsch den Sektenführer David Koresh spielt

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Spike TV / Paramount | Szene aus "Waco"

Mini-Serien, die auf wahren Ereignissen beruhen feiern aktuell große Erfolge, z.B. Show Me a Hero oder The People v. OJ Simpson. Im Januar 2018 erscheint mit Waco eine weitere. Diese erzählt von den Vorfällen in Waco, Texas von 1993 und wie es möglich war, dass es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen einer Sekte und einer US-Bundesbehörde kam. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt.

Die Hauptrolle in Waco übernimmt Taylor Kitsch, der Führer der Sekte Branch Davidians, David Koresh, mimt. Ebenfalls noch zum Cast gehören u.a. und . Inszeniert wurde Waco von Regisseurin , die bislang Episoden von Serie wie Under the Dome oder Bloodline drehte, sowie den Co-Regisseur von No Escape, . Die Mini-Serie soll ab dem 24. Januaar 2018 in den USA auf Spike TV ausgestrahlt werden. Über den deutschen Release ist bislang nichts bekannt.

Könnte das was für euch sein?

Wird geladen...