{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superheld aus dem Berliner Kiez: Seht den Trailer zu "Lux: Krieger des Lichts"

Stu

Von Stu

Quelle: Zorro Film GmbH
Bildnachweis: © Zorro Film GmbH | Postermotiv zu "Lux: Krieger des Lichts"

Darsteller startet aktuell durch. Nach dem er mit Love Steaks und Victoria erste  Aufmerksamkeit generieren konnte, ist er aktuell im Kino in Happy End und Fikkefuchs zu sehen. Im Januar kommt ein weiterer Film hinzu. In Lux: Krieger des Lichts spielt er den Titelhelden. Hier die offizielle Synopsis des Verleihs:

LUX – KRIEGER DES LICHTS ist ein Film über einen jungen Mann auf der Suche nach seiner Identität und Werten. Mit seinem Alter Ego, dem Superhelden LUX, scheint er endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich zu positionieren. Doch die Maske wird zur Sucht. Je mehr Platz LUX in Torstens Leben einnimmt, desto weiter entfernt er sich von seinem eigentlichen Selbst.

Der Film von , hat bereits einige Preise auf Festivals gewonnen, darunter den Heinz-Badewitz-Preis für das Beste Regiedebüt bei den 51. Internationalen Hofer Filmtagen. Ob das verdient war? Ab dem 4. Januar könnt ihr euch im Kino selbst eine Meinung bilden. Wir haben unten erst einmal den Trailer für euch. Viel Spaß.

Ist das ein Film für euch?

Wird geladen...