{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Preview extralang: Wir haben den ersten Minuten der neuen Staffel "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." für euch

Stu

Von Stu

Quelle: ABC
Bildnachweis: © Marvel / ABC | Werbemotiv für "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

Nach einem überragenden Start erlitt Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.  ordentlich Schiffbruch. Doch die Serie rappelte sich wieder auf und nun erscheint in den Vereinigten Staaten bald die bereits fünft Season der  Superhelden-Serie, die sogar den in Marvel's The Avengers gestorbenen Agent Coulson (Clark Gregg) wieder zurück ins Leben brachte.

Zum Start der neuen Season hat der US-Sender ABC nun eine Preview zur ersten Episode der neuen Staffel veröffentlicht. Fans bekommen hier die volle Dosis Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. , denn die Preview hat die stolze Länge von 17 Minuten. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Was haltet ihr von der Serie?

Wird geladen...