{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten Teaser Trailer zum Episoden-Horror "Ghost Stories" u.a. mit Martin Freeman

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Ghost Stories"

Mit Ghost Stories will der britische Darsteller und Regisseur (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) scheinbar auch ein Stück vom Conjuring-Kuchen ab haben. Sein Gruselfilm erzählt drei Schauermär-Episoden, in denen stets der skeptische Professor Phillip Goodman auftaucht und versucht, die geisterhaften Phänomene rational und logisch zu erklären. Zum Episodenfilm wurden nun erste Teaser Trailer veröffentlicht, die unten auf euch warten.

Als Philip Goodman tritt Regisseur Nyman persönlich auf, der sich die Regie mit (Legend of the Lost Tribe) geteilt hat. Gemeinssam hat das Duo auch die Drehbücher zu den einzelnen Geschichten verfasst. Zum weiteren Cast gehören u.a. (Humans), (The Imitation Game) und  (Sherlock). Hierzulande soll der dreifache Grusler am 19. April 2018 in die Kinos kommen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...