{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gespenstisch: Seht den deutschen Trailer zum Episoden-Horror "Ghost Stories" u.a. mit Martin Freeman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Ghost Stories"

Geistergeschichten stehen weiterhin ziemlich im Trend und so will der britische Darsteller und Regisseur (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) mit seinem Ghost Stories ebenfalls genau da im Kino ansetzen, wo andere Filmreihen bislang so erfolgreich sind: Beim Übernatürlichen. Sein Gruselfilm erzählt dabei drei Episoden, in denen stets der skeptische Professor Phillip Goodman auftaucht und versucht, die geisterhaften Phänomene rational und logisch zu erklären. Wir haben heute für euch den ersten deutschen Trailer. 

Als Philip Goodman tritt Regisseur Nyman persönlich auf, der sich die Regie mit (Legend of the Lost Tribe) geteilt hat. Gemeinssam hat das Duo auch die Drehbücher zu den einzelnen Geschichten verfasst. Zum weiteren Cast gehören u.a. (Humans), (The Imitation Game) und  (Sherlock). Kinostart ist der 19.04.2018.

Story: Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...