{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Television wird geschlossen, die neuen Serien entstehen unter dem Banner der Marvel Studios

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios

Die Marvel TV Studios werden geschlossen. Unter dem Banner des Studios entstanden z. B. die bekannten Marvel-Netflix-Serien wie Daredevil, Luke Cage oder Jessica Jones. Projekte die sich in Produktion befinden, sollen abgeschlossen werden, es werden aber keine neuen Serien oder Staffeln entwickelt. Davon betroffen sind u. a. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Das Ende dieser Ära kommt nicht überraschend.

Die neuen Marvel-Serien, die exklusiv für Disney+ erarbeitet wurden, sollen sich einfügen ins Marvel Cinematic Universe und entstehen deshalb unter dem Dach der Marvel Studios. Davor hatten die TV-Serien von Marvel ihr eigenes Universum, welches sich zwar immer wieder auf die Filme des MCUs bezog, jedoch nie wirklich dazu gehörte. Mit den neuen Serien wie Loki, The Falcon and the Winter Soldier, Hawkeye oder WandaVision wird sich das nun radikal ändern.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...