{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Walt Disney trifft auf Tschaikowski: Seht den Teaser Trailer zu "Der Nussknacker und die vier Reiche"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der Nussknacker und die vier Reiche"

Walt Disney setzt neben Superhelden und Sternenkrieg immer noch gerne auf Märchen. Kein Wunder, Alice im Wunderland oder zuletzt Die Schöne und das Biest waren sehr erfolgreich. Ob die Verfilmung Der Nussknacker und die vier Reiche aus der Feder der Schriftstellerin E.T.A. Hoffmann (die wiederum das Balletstück von Pjotr Iljitsch Tschaikowski adaptierte) genau so erfolgreich sein wird? Wenn der Film am 22. November 2018 in die deutschen Kinos kommt, werden wir schlauer sein. Als Vorgeschmack gibt es es nun erst mal einen Teaser Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Der Nussknacker und die vier Reiche erzählt von Clara, die von ihrem Patenonkel einen besonderen Nussknacker geschenkt bekommt. Besonders deswegen, weil er die junge Frau mit auf eine Reise nimmt in  prachtvolle Phantasiewelten, die jedoch von der bösen Mutter Ginger und ihrer Mäusearmee bedroht werden. Die klassische Geschichte wurde übrigens schon unzählige Male verfilmt und interpretiert.

Die Hauptrolle in der neusten Version übernimmt , die viele vielleicht noch als Murphy aus Interstellar kennen. Unter der Regie von (Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft) gehören außerdem noch sowie zur Besetzung des verfilmten Wintermärchens.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...