{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Magische Winterwelt: Seht den neuen Trailer zu "Der Nussknacker und die vier Reiche"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der Nussknacker und die vier Reiche"

Nachdem wir euch bereits einen ersten Teaser-Trailer zum magischen Der Nussknacker und die vier Reiche präsentieren konnten, gibt es heute von Disney Nachschlag in Form des ersten vollständigen Trailers. Dieser gewährt einen Blick auf die träumerische Winterwelt aus der Feder der Schriftstellerin E.T.A. Hoffmann. Der Film von Lasse Hallström und Joe Johnston wird ab dem 01.11.2018 im Kino zu sehen sein.

Der Nussknacker und die vier Reiche erzählt die Geschichte von Clara, die von ihrem Patenonkel einen besonderen Nussknacker geschenkt bekommt. Besonders deswegen, weil er die junge Frau mit auf eine Reise nimmt in  prachtvolle Phantasiewelten, die jedoch von der bösen Mutter Ginger und ihrer Mäusearmee bedroht werden. Die klassische Geschichte wurde übrigens schon unzählige Male verfilmt und interpretiert.

Die Hauptrolle in der neusten Version übernimmt , die viele vielleicht noch als Murphy aus Interstellar kennen. Unter der Regie von (Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft) gehören außerdem noch sowie zur Besetzung des verfilmten Wintermärchens.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...