{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer genau hinsieht kann doch noch Kevin Spacey in "Alles Geld der Welt" erblicken

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony / Tobis | Szene aus "Alles Geld der Welt" (Version mit Spacey)

Wie wir berichteten, haben sich Sony und Regisseur dazu entschieden Kevin Spacey im Film Alles Geld der Welt herauszuschneiden und die Szenen mit Oscar-Preisträger Christopher Plummer neu zudrehen, der ursprünglich Scotts Wunschdarsteller für die Rolle war, die dann Spacey erhielt. Viel wurde darüber spekuliert, wie dies geschehen soll, vor allem weil das Studio den Film nicht verschieben und ihn am 22. Dezember in die US-Kinos bringen will.  Scheinbar hat alles soweit geklappt, denn in den USA wurde der fertige Film nun der Presse gezeigt.

Dem US-Kollegen Jeffrey Wells  ist beim Screening jedoch etwas aufgefallen. So gibt es wohl eine Szene, in der man Kevin Spacey noch sehen kann. Man braucht dafür allerdings wohl sehr gute Augen und darf auch nicht im falschen Moment blinzeln. Bei der besagten Szene handelt es sich nicht um eine nahe Einstellung, sondern um eine Totale. Ridley Scott bestätigte übrigens, dass in der Szene tatsächlich Spacey zu sehen ist.

Werdet ihr jetzt genau hinsehen?

Wird geladen...