{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues bewegtes Material zu "Day of the Dead: Bloodline" zeigt mehr Zombie Action

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Eurovideo | Szene aus "Day of the Dead: Bloodline"

Der Klassiker Day of the Dead von George A. Romero bekommt ein Remake spendiert; schon wieder! Wie das wusstet ihr nicht? 2008 erschien unter der Regie von Steve Miner bereits ein Remake mit Mina Suvari in der Hauptrolle. Da der Film aber ziemlich schlecht war, verschwand er schnell von der Bildfläche und ist nur wenigen bekannt. Nun wird ein erneuter Versuch gestartet. Hector Hernandes Vicens versucht sich an dem Stoff und inszeniert das Remake was unter dem Namen Day of the Dead: Bloodline erscheinen wird. Gerüchte über den Film gab es schon lange aber erst vor wenigen Tagen gab es die ersten Bilder und Infos zur Veröffentlichung (HIER). Heute gibt es neues Material. Das unten eingefügte Video beinhaltet einen Clip sowie den offiziellen Green Band Trailer. Viel Spaß dabei.

Eine kleine Gruppe von Menschen hat in einer postapokalyptischen Welt in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe  hat ein schauriges Geheimnis, das die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Sie hält ihr Forschungsobjekt Max – halb Mensch, halb Zombie und ein obsessiver Begleiter aus ihrer Vergangenheit – vor den anderen geheim. Bis er ausbricht und eine blutige Spur der Eingeweide hinter sich lässt. Wird Zoe es trotzdem schaffen, das Virus aufzuhalten?

Sophie Skelton wird die Hauptrolle übernehmen. Der Zombie Max (welcher im Original Bub hieß) wird verkörpert von Johnathon Schaech. In Deutschland erscheint Day of the Dead: Bloodline am 25.01.2018 direkt als Heimkinoveröffentlichung via Eurovideo. Besonders erfreulich: Der Film hat eine FSK Freigabe bekommen und wird deswegen auch komplett ungeschnitten in den Verkauf gehen.

Wird geladen...