{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Van Damme, Mike Tyson und der stärkste Mann der Welt im ersten Trailer zu "Kickboxer: Retaliation"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Werbemotiv zu "Kickboxer: Retaliation"

Kickboxer - Die Vergeltung, das Remake von Kickboxer aus dem Jahre 1989, hat scheinbar genug Kasse gemacht, dass sich ein Sequel lohnt. Zu diesem ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Wieder mit dabei ist Kampfsportler und Stunt-Experte , der sich diesmal nicht mit Dave Bautista herumschlagen muss, sondern mit . Diesen Herren kennen viele von euch bestimmt als Gregor Clegane in Game of Thrones. Wenn er dort nicht gerade Köpfe zerdrückt, nimmt er an Strongest-Man-Contests teil und dies mit großem Erfolg.

Kickboxer: Retaliation, der ab dem 26. Januar in den USA erhältlich sein wird (ein deutscher Releasetermin steht noch aus), bietet daneben außerdem noch  sowie , der im Film wohl als Kampflehrer auftreten wird, übrigens genau so wie , der seine Rolle aus dem Vorgänger wieder aufnimmt. Inszeniert wurde die Fortsetzung von Dimitri Logothetis. Fans der Reihe dürfen sich außerdem darauf freuen, dass ein dritter Teil bereits beschlossen ist. Kickboxer: Armageddon befindet sich aktuell in der Vorproduktion.

Interessiert?

Wird geladen...