{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Wiedersehen mit "Fargo" wird es dieses Jahr leider nicht geben, aber eine vierte Staffel wird kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Fargo"

Was haben Game of Thrones, Stranger Things und Rick and Morty gemeinsam? Richtig, die neuen Folgen werden uns erst 2019 erwarten. Eine weitere, sehr angesehene Serie wird sich 2018 ebenfalls rar machen: Fargo. Der US-Sender FX bestätigte zwar, dass an einer vierten Staffel der Anthologie-Serie gearbeitet, diese aber nicht vor 2019 erscheinen wird. Wann genau? Das ist wohl noch nicht entschieden.

Der Grund warum Staffel 4 erst 2019 erscheinen wird, liegt hauptsächlich daran, dass Serienschöpfer Noah Hawley mit Legion und einem geplanten Film über Marvel-Schurken Doctor Doom einen voll gestopften Terminkalender hat. Es gilt aber als sicher, dass Hawley Fargo als kreativer Schirmherr erhalten bleibt und niemand anderes seine Position einnimmt.

Was uns bei Season 4 von Fargo erwartet, ist natürlich noch unbekannt. Weder zum Setting, noch zur Besetzung gibt es aktuell Infos oder ernst zunehmende Gerüchte. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns Hawley und sein Team 2019 präsentieren werden.

Welche Erwartungen habt ihr an Staffel 4?

Wird geladen...