{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 5 von "Fargo" erweitert die Besetzung u. a. mit "Stranger Things"-Star Joe Keery

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "Spree - Alles für die Klicks"

Anfang Juni konnten wir euch noch berichten, dass die fünfte Staffel Fargo ihre Besetzung mit Namen wie Ted Lasso-Co-Star Juno Temple, dem ewigen Mad Men sowie (The Hateful 8) aufgestockt hat. Heute kamen nun ein paar neue Besetzungsmitglieder dazu. Zwei davon, Lamorne Morris (New Girl) und Richa Moorjani (Noch nie in meinem Leben… ), sind nicht so bekannt. Der Dritte Bunde aber schon, denn es handelt sich um Stranger Things-Star .

Morris soll eine Figur namens Witt Farr mimen, während Moorjani s Rolle Indira Olmstead heißt. Keery soll derweil einen Mann namens Gator Tillman spielen und mehr gibt es aktuell nicht über die Erweiterung der Besetzung zu sagen. Allgemein gibt es noch sehr wenig Details zur fünften Staffel, die sich wohl noch in einer recht frühen Phase der Vorproduktion befindet. Klar ist, dass Staffel 5 im Jahre 2019 spielen und sich um das riskante Geschäftsmodell des Kidnapping drehen wird. Serienschöpfer Noah Hawley ist erneut als Produzent beteiligt.

Kennt ihr die "Fargo"-Serie?

Wird geladen...